Mein Name ist Michaela Schauland.

Ich bin im Jahre 2006 mit 41 Jahren der Liebe wegen von Hamburg nach Hattingen gezogen.

Leider bekam ich in meinem Beruf trotz ausgezeichneter Referenzen, keine Anstellung. Tja, wohl schon zu alt, lach!

Ich musste mir etwas überlegen und machte dann kurzentschlossen eine Ausbildung zur Nageldesignerin.

2007 machte ich mich dann selbstständig. Erst habe ich mir ein kleines Plätzchen in einem Friseursalon angemietet und Ende 2007 mich dann mit einem eigenen kleinen Lädchen in der Hattinger Altstadt in der Kleinen Weilstraße verbessert.

2010 wurde dann in dem gleichen Objekt ein größeres Geschäft frei, welches ich dann mit Begeisterung anmietete.

Mit netten fünf weiteren Mädel's habe ich das Angebot dann nicht mehr auf die Nägel begrenzt, sondern alles um die "Schönheit" angeboten.

2015 hat sich dann überraschend bei mir alles auf den Kopf gestellt.

Mein Mann und ich haben eine Immobilie erworben und ich entschied mich schweren Herzens, mein Geschäft in der Stadt aufzugeben.

Viele Kunden dachten: Hilfe, die Bella ist weg...... NEIN! Ich bin noch da... habe mein Studio mitgenommen und kümmere mich wieder ausschließlich um die Nagelpflege meiner treuen Stammkunden!

 

Gerne würde ich auch SIE zu meinen Kundinnen zählen

und freue mich über einen Anruf, damit auch wir uns kennenlernen können.

 

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Ihre

Michaela Schauland